Samstag, 5. November 2011

Pascha ist angekommen

Ja, so nach zwei, drei Wochen ist Pascha hier angekommen. Ich bin seins und das Grundstück ist auch seins. Habe anfangs gar nicht kapiert, warum er manchmal (sehr selten) hinter einem Auto her wollte. Dann ist mir aufgefallen, dass er das immer dann gemacht hat, wenn ein Auto langsam in Richtung "seines" Grundstücks fuhr.
Tja - und er ist völlig fixiert auf mich. Da ich ja auch mal einen oder zwei Tag weg bin, ist das allerdings nicht ganz optimal. Denn bei jedem anderen ist er freundlich bis zur Grundstücksgrenze. Und dann sagt er: "Jetzt darfst Du gehen!" Hier darf nur mein Frauchen und ich rein. Da musste ich natürlich was gegen unternehmen.
Leider sind nur wenige Menschen bereit, mit so einem großen Tier zu arbeiten, also musste ich erst mal jemanden finden, der da mitmacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen