Freitag, 4. November 2011

Die ersten Tage

Bei seiner Ankunft war Pascha ziemlich "durch den Wind". Seine letzten Tage im Tierheim waren wohl nicht gerade die schönsten seines Lebens. So ließ ich ihn erst mal ganz in Ruhe ankommen. Ich baute ihm einen kleinen Auslauf, so dass ich von außen die Zwingertür öffnen und schließen konnte, ohne in direkten Kontakt mit ihm treten zu müssen. In den ersten Tagen knurrte er mich an, wenn ich mich näherte. Ich bin einfach stehen geblieben, habe geclickt und habe ihm gute Leckerli zugeworfen und wenn er sich beruhigt hatte, bin ich wieder gegangen. Das habe ich mehrmals täglich gemacht, bis er sich schließlich ans Gitter drückte um gekrault zu werden.

Der Bann war gebrochen! hunde-smilies-0004.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen